Dr. med. Stefan Schmidt Facharzt für Dermatologie Allergologie - Ambulante Operationen - Lasertherapie Naturheilverfahren - Venenerkrankungen
Dr. med. Stefan SchmidtFacharzt für Dermatologie Allergologie - Ambulante Operationen - LasertherapieNaturheilverfahren - Venenerkrankungen

Liebe Patienten,

 

ich freue mich, Sie auf der Homepage meiner Hautarztpraxis willkommen heißen zu dürfen.

 

Seit nunmehr 16 Jahren bin ich selbständig als niedergelassener Facharzt in Fürth tätig. 2003 übernahm ich die Praxis der Kollegin Frau Dr. Lubich. Im Jahr 2004 gründete ich mit den Kollegen die Praxis Dres. Schmidt und Gall und richtete die damals neuen Räumlichkeiten im Hintergebäude ein. 10 Jahre führte ich dann als Chef in Kooperation mit den Kollegen die Gemeinschaftspraxis in Fürth bzw nach der Erweiterung 2010 in Erlangen die Überörtliche Gemeinschaftspraxis.

 

2015 habe ich meinen Praxisstandort aus organisatorischen Gründen in die Kapellenstraße 1 in Fürth verlegt. Hier biete ich das gesamte Leistungsspektrum wie auch in meinen ehemaligen Räumlichkeiten in der Schwabacher Straße nun wieder als Einzelpraxis an.

 

Die neuen Räumlichkeiten der modern eingerichteten Praxis finden Sie im ersten Obergeschoss des neugebauten Ärztehauses "Spectrum".

 

Das Ärztehaus ist selbstverständlich barrierefrei und behindertengerecht gestaltet, ein Aufzug ist vorhanden.

Ebenso besteht die Möglichkeit, kostenfrei auf den zur Verfügung stehenden Parkplätzen vor dem Haus oder in der Tiefgarage zu parken.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Ihr Dr. med. Stefan Schmidt

Facharzt für Dermatologie und Allergologie

 

 

 

 

 

Allergologie - Ambulante Operationen - Lasertherapie - Hautkrebsvorsorge

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hautarztpraxis Dr. med. Schmidt